"Meine Klasse - Voll das Leben"ab Montag, täglich bei SAT 1

Updated: Apr 5


Schwangerschaften, Prügeleien, Helikopter-Eltern: Die Probleme ihrer Schüler halten die vier eigenwilligen Lehrer Franka (alias Nadine Baier), Paula (Claudia Funke), Yasin (Davis Schulz) und Robin (Martin Luding) voll auf Trab. Mit viel Herz und einer großen Portion Humor meistern sie den alltäglichen Wahnsinn an einer Gesamtschule in Frankfurt am Main. Mit zum Teil unkonventionellen Methoden versuchen die Pädagogen aus Leidenschaft, ihre Schützlinge auf die richtige Bahn zu bringen. Gleichzeitig geht es bei den Lehrkräften auch privat drunter und drüber und sie müssen in ihrem eigenen Leben die ein oder andere Baustelle bewältigen. SAT.1 zeigt die neue Serie "Meine Klasse - Voll das Leben" acht Wochen lang ab Montag, 25. März 2019, immer um 17:00 Uhr.




Seid dabei und schaltet ein, und seht mich in der Rolle des "Oscars".

Eine exklusive Preview erhaltet ihr bereits jetzt hier. Ich freue mich riesig Teil dieser Produktion zu sein und hoffe sehr auf eine Fortsetzung. Ein solch großartiges Team hat man selten und wer mag sie nicht die guten alten Schulgeschichten.












Links:


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJXDNETgls-hWAhlyVB53OA

Sat 1: https://www.sat1.de/tv/meine-klasse-voll-das-leben

DWDL: https://www.dwdl.de/nachrichten/71406/schulserie_soll_frischen_wind_in_den_sat1vorabend_bringen/

© 2019 by Henri Tomic, imprint